SAP PP Inhouse-Berater (m/w)

Weber Maschinenbau GmbH

Breidenbach, Neubrandenburg

Consulting

Maschinenbau

SAP PP Inhouse-Berater (m/w) Weber Maschinenbau GmbH Breidenbach, Neubrandenburg Analyse und Gestaltung aller Prozesse und Stammdatenstrukturen im Produktionsumfeld; eigenverantwortliche Modulbetreuung von SAP PP; Umsetzung von Prozessänderungen durch Customizing des ERP-Standards und Implementierung und Weiterentwicklung.

Sap Pp Inhouse-berater (m/w) Karriere Bei - Mit Uns Schneiden Sie Besser Ab Wir Entwickeln Und Fertigen Maschinen Für Die Lebensmittel­verarbeitende Industrie - Auf Höchstem Qualitätsniveau Und Mit High-tech-ausstattung Als Innovatives Mittel­ständisches Unternehmen Mit Mehr Als 1000 Mitarbeitern An Verschiedenen Standorten Sind Wir Auf Dem Weltmarkt Sehr Erfolgreich Im Bereich "slicing-systeme" Sind Unsere Entwicklungen Richtungs­weisend Und Wir Sind Weltmarkt­führer Für Den Standort Breidenbach (mittelhessen) Oder Neubrandenburg (mecklenburg-vorpommern) Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zum Aufbau Der Internen Sap-beratung Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Modulbetreuung Von Sap Pp Analyse Und Gestaltung Aller Prozesse Und Stammdatenstrukturen Im Produk­tionsumfeld Umsetzung Von Prozessänderungen Durch Customizing Des Erp-standards Implementierung Und Weiterentwicklung Von Business Functions Und/oder Eigenentwicklungen Einführung Des Advanced Planning & Optimization (apo)-tools Koordination Abwicklung Und Abnahme Von Funktionalen Tests Erstellung Von Technischen Konzepten Und Dokumentationen Zum Aufgabenbereich Qualitätssicherung Der It-applikationen -systeme Und -prozesse Durchführung Von Schulungen Der Key User Ihr Profil: Ein Abgeschlossenes Fachrelevantes Hochschulstudium Oder Eine Vergleich­bare Ausbildung Sehr Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Dem Sap-modul Pp Inklusive Customizing-fähigkeiten Gute Kenntnisse Der Schnittstellen Zu Den Angrenzenden Modulen Wie Mm Gerne Auch Pi Umfangreiche Erfahrung In Der (teil-)projektleitung Und Betreuung Von Sap-systemen Prozessorientiertes Denken Und Handeln Sowie Freude An Der Entwicklung Und Umsetzung Operativer Konzepte Ausgeprägte Analyse- Und Teamfähigkeit Sowie Kommunikationsstärke Sehr Gute Konzeptionelle Fähigkeiten Und Schnelle Auffassungsgabe Reisebereitschaft Unser Angebot: Anspruchsvolle Aufgaben In Einem Innovativen Und Technisch Anspruchs­vollen Arbeitsumfeld Einen Sicheren Modernen Und Zukunfts­orientierten Arbeitsplatz In Einem Expan­dierenden Unternehmen Freundliches Betriebsklima Guter Kollegenzusammenhalt Mit Einer Teamorientierten Arbeitsweise Eigenverantwortliche Tätigkeit Und Freiraum Für Ihre Ideen Und Weiter­entwicklung   Wir Freuen Uns über Ihre Ausführlichen Bewerbungs­unterlagen Per Post Oder E-mail Mit Angabe Des Frühest­möglichen Eintritts­termins Und Ihrer Gehalts­vorstellung Jetzt Bewerben Informationen Zu Diesem Stellen­an­ge­bot Fin­den Sie Unter Wwwwebcom/karriere IT Informationstechnologie EDV Beratung Consulting Consultant IT-Berater IT-Consultant Informatik Informatiker Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Maschinenbaubranche Inhouse Consultant Customizing SAP PP Inhouse-Berater (m/w) Analyse Und Gestaltung Aller Prozesse Und Stammdatenstrukturen Im Produktionsumfeld Eigenverantwortliche Modulbetreuung Von SAP PP Umsetzung Von Prozessänderungen Durch Customizing Des ERP-Standards Und Implementierung Und Weiterentwicklung Breidenbach Neubrandenburg

Duales Studium Ingenieurwesen Elektrotechnik - Fr. Allg. Elektrotechnik/Technische Informa
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)

Facharbeiter Mechatronik für Wartung und Reparatur (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Werther)

Elektroniker Betriebstechnik für Wartung und Instandhaltung (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Vogelviertel)

CAD-Konstrukteur / Technischer Systemplaner Versorgungstechnik HKLS (m/w/d)
   Ingenieurbüro Mayer GmbH (Groß-Gerau)

Fachassistenz für Lohn und Gehalt (m/w/d)
   Scanlan und Partner Steuerberater Wirtschaftsprüfer mbB (München)

Sachbearbeiter für das Steueramt (m/w/d)
   Gemeinde Poing (Poing)